Wo Mensch und Technik Innovationen schaffen

Unser Team ist das Herzstück von CONSOS.

Die Jahre vor der Gründung sind geprägt von Verbundenheit und gleichzeitig individuellen Wegen in verschiedenen Konstellationen. Jetzt wollen wir unsere Know-How und unserer Erfahrungen wieder  zusammen bringen. Wir hoffen, dass wir zukünftig viele neue Kolleg*innen von unserem Team begeistern und bei CONSOS begrüßen  dürfen.

Jeder von uns bringt seine persönlichen Stärken, Interessen, speziellen Fähigkeiten und Meinungen mit. Das macht uns im Team zu einem echten Allrounder.

Unser Erfolgsrezept

In unserem Team schätzen wir nicht nur die warme und freundschaftliche Atmosphäre, sondern auch die fachliche Expertise jedes Einzelnen.

Die Tatsache, dass wir bereits mehrere Jahre gemeinsam erfolgreich Projekte bewältigt haben, ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit. Jedes Teammitglied bringt seine spezifischen Fähigkeiten in verschiedenen Rollen ein, sei es als Projektmanager, Solution Architect, technischer Consultant oder Developer. Durch das Hand-in-Hand-Arbeiten erzielen wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden. Und das wiederum macht uns Spaß!