Wir Projekte!

Wir sind hier, um Organisationen auf ihrer Reise zu begleiten. Wir erwecken die Innovationen im Microsoft Dynamics und Power Platform Kosmos für Sie zum Leben.

Dabei wollen wir die individuellen Wünsche unserer Kunden verstehen, als wären es unsere eigenen. Diese übersetzen wir dann in klare technische Anforderungen. Wir behalten die Sprache der Kunden im Blick, um sie zu jeder Zeit „an Board“ zu halten.

Ob wir uns in der Umsetzung dann nah am Standard bewegen oder und uns in individuelle Entwicklungen stürzen – jede Entscheidung wird als gemeinsames Kunden-CONSOS-Team getroffen. Kein „Ich sage, du machst“, sondern ein „Wir überlegen gemeinsam, wie es am besten passt“. Denn bei uns entsteht Erfolg nicht durch Glückstreffer, sondern durch eine professionelle, partnerschaftliche und transparente Zusammenarbeit. Hier gibt es keine Geheimnisse, nur erfolgreiche Projekte und jede Menge gute Laune!

Agil? Auf jeden Fall!

Wir sind fest davon überzeugt, dass eine Projektmethode keinen Selbstzweck erfüllen sollte. Wir distanzieren uns von starren „klassischen“ oder „Scrum“-Lagern. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass Projekte selten nach Lehrbuch verlaufen. Natürlich verfügen wir alle über Scrum-Zertifizierungen, aber für uns steht im Vordergrund, die agilen Werte in der Praxis zu leben.

Commitment, Offenheit, Respekt, Mut und Fokus sind für uns nicht nur leere Worte.  Sie sind die Grundlage für eine effiziente Zusammenarbeit und bringen immer wieder neue und einzigartige Projekte und Ergebnisse hervor.

Unsere Devise: Theorie ist wichtig, die Umsetzung in der Praxis in sinnvolle und individuell durchdachte, erfolgreiche Projekte sind dabei die Königsdisziplin.